You Have 1 Item in your Cart. Price is $199

Unternehmenspräsentation

Startseite » Wer sind wir? » Unternehmenspräsentation

Die Fa. Fink ist ein tradioneller und innovativer Familienbetrieb welcher sich fast ausschließlich um die Problemstellungen von Privatkunden kümmert und für seine Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen anbietet.

Die persönliche Beratung steht bei uns im Vordergrund. Durch ständige Weiterbildung der Geschäftsführung und der Mitarbeiter ist die Fa. Fink bestens mit den neuartigen Technologien und Energieformen vertraut und das Team der Fa. Fink zeichnet sich durch Innovation und Zukunftssicherheit aus!

Bei der Fa. Fink steht Kontinuität im Vordergrund. Im langjährigen Familienbetrieb – zurzeit sind Ehefrau, Sohn und Schwester des aktuellen Geschäftsführers im Unternehmen angestellt und die Mutter steht trotzt ihres
wohlverdienten Ruhestands für Rückfragen jederzeit zur Verfügung – hat der Kunde auch nach Jahren noch seinen gewohnten Ansprechpartner.